Anmeldung S.L.A.A.-Herbsttreffen, 31. August bis 02. September 2018, Burg Hoheneck bei Nürnberg

Mit diesem Formular kannst du dich für unser deutschsprachiges Ländertreffen anmelden.
(Bitte das Formular am Computer ausfüllen und abschicken, da es nicht für alle Smartphone-Betriebssysteme geeignet ist.)

Anmeldeschluss: 01. August 2018

Teilnahmebetrag bitte auf folgendes Konto überweisen:
The Augustine Fellowship e.V.
IBAN: DE73 5305 0180 0048 0047 76
Bic-Code: HELA DE F1 FDS
Verwendungszweck: Herbsttreffen 2018
Sparkasse Fulda
Konto: 4800 4776
BLZ: 530 501 80
 

Weitere Informationen zu dem Treffen findest du in dem Flyer.

Wenn du zukünftig Infomationen über deutschsprachige Ländertreffen sowie Aktuelles aus der S.L.A.A.-Gemeinschaft informiert werden möchtest, kannst du unseren Newsletter abonnieren.

Hinweis: Felder, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden, die übrigen Angaben sind freiwillig.

Der Zimmerpreis enthält Übernachtung, Bettwäsche und Vollverpflegung sowie die Organisationspauschale von 10,00 Euro für das gesamte Treffen. Er ist nur einmal zu zahlen!. Handtücher bitte mitbringen. Es stehen nur begrenzte Kontingente in den jeweiligen Zimmerkategorien zur Verfügung. Die Vergabe der Zimmer richtet sich nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Es kann nur das Gesamtangebot gebucht werden!

Euro

Summe aller gebuchten Leistungen

Wenn du das Formular ausdrucken möchtest, benutze bitte die Druckfunktion deines Browsers, bevor du es an uns absendest.